Thursday, November 5, 2015

Good thing for Google Translate




Chase did not have time to write this week so he forwarded the letter he wrote to his mission president.  I did find a picture of him on another blog which I think is adorable

Elder and Sister Hubrich, Chase and Elder Teuscher
From the Hubrich's blog:
Here we are in Dresden with Elders Oliphant and Teucher.  Elder Oliphant was our "trainer", because he was the first one we met and worked with as far a the local full-time missionaries is concerned.  He is a wonderful missionary and love our association with him.  He is a BIG BOY, with a heart of gold and Elder Teucher, from Logan is such a great missionary too. What a dynamic duo.

Hallo Präsident!

Diese Woche war ganz anstrengend. Wie Sie wissen, es gab diese Woche
eine Taufe in Jena, und weil ich der Distriktsleiter bin, habe ich dem
Täufling die Taufinterview gegeben. Das war gut, wir haben einen
Austausch gemacht mit den Zonenleitern um das zu tun, und ich hatte
eine ganz gute Zeit mit Elder Anderson, und mit dem Täufling, Gustav.
Ich habe sehr viel von Elder Anderson gelernt über wie wir Kontakt mit
Untersuchern jeden Tag haben können, durch das Handy. Er benutzt es
ganz gut, und ich hoffe daß wir das auch in unserer Arbeit anwenden
können.
Elder Anderson

Diese Woche war anstrengend weil wir diese Taufe hier in Erfurt
hatten, und, natürlich, das heißt dass jemand die Taufbecken füllen
müssten. Wir haben versucht und versucht jemand zu finden, der einen
Schlüssel für die Taufbecken hat. Endlich haben wir jemand erreicht,
der einen Schlüssel haben sollte, und wir haben ihn am Samstag vor der
Taufe getroffen, und seine Schlüssel ging nicht! Wir hatten keine
Ahnung was wir tun sollten, dir Taufe war in vier Stunden, und wir
konnten niemand erreichen mit einem Schlüssel dafür. So, Elder Griffen
und ich haben es selbst gefüllt mit Wasser vom Waschbecken mit Eimern.
Haha, es war ein bisschen schwer, aber wir haben es geschafft, und
dieser Mann hat sich taufen gelassen!

Ich freue mich aber hier in Erfurt dienen zu dürfen, und auch über die
Leadership Training Meeting diese Woche!

Bis dann!

Elder Oliphant

Sorry, it's in German.. Google translate?? Or bishop?? You'll get a letter soon.

more






No comments:

Post a Comment